07.03.2013, 13:41
Maurice schrieb:Für die Tatsache, das die Antwort Monate gedauert hat, sind es doch erfreuliche Neuigkeiten
Falsch verstanden(oder falsch ausgedrückt!): Ich habe vor Monaten mal angefragt was bei denen die Leistungssteigerung kosten soll und habe da nur recht kurz gefasste Mails(unfreundlich wäre überzogen, aber nett war`s auch nicht) zurückbekommen. Daher hatte ich erstmal Abstand genommen von der Sache....nun da ich mich wieder serh ausgiebig mit Leistungssteigerungen befasst habe, stößt man immer wieder auf Schirra...die können es eben von der Pike auf

Sind also 2 paar Schuhe und nun zum Glück erfreulich

Bevor Fragen aufkommen:
Für das Gutachten am Ende wird der SerienLLK drin stehen. Wenn man dann einen Forge o.Ä. verbaut müsste man den extra abnehmen lassen. Aber dafür kenne ich mich zu wenig mit den Gesetzen aus...Fakt ist: Die einfache Leistungssteigerung für den R56 S N18er wird es dann mit Eintragung geben. Wenn man daraufhin noch LLK, Downpipe, Abgasanlage und Co verändert, ist das ganze natürlich wieder hinfällig! In der Hinsicht stelle ich "nur" meinen MINI Schirra und somit der Allgemeinheit am Ende zur Verfügung.
<<<<NOT NORMAL>>>>