10.03.2013, 15:49
Also von defekten Katalysatoren hört man recht wenig finde ich.
Beim r53 waren die Krümmer undicht oder die Flexelemente regelmäßig gerissen, aber kaputter Hauptkat
Fahr mal in die freie Werkstatt, mal sehn was die sagen. Beim r56 kann man übrigens den Krümmer und Kat (Downpipe) getrennt tauschen. Was fährst Du denn genau?
Mit etwas Glück bekommst Du vielleicht was gebrauchtes aus ner Ümrüstung auf nen 200-Zellen-Kat?!
Beim r53 waren die Krümmer undicht oder die Flexelemente regelmäßig gerissen, aber kaputter Hauptkat

Fahr mal in die freie Werkstatt, mal sehn was die sagen. Beim r56 kann man übrigens den Krümmer und Kat (Downpipe) getrennt tauschen. Was fährst Du denn genau?
Mit etwas Glück bekommst Du vielleicht was gebrauchtes aus ner Ümrüstung auf nen 200-Zellen-Kat?!