07.03.2013, 16:05
Mit "Bestzeiten in den Asfalt brennen" meine ich, dass ich im Straßenverkehr nicht an der Haftgrenze fahre. Sportlich fahren tue ich natürlich schon. Ein bisschen durch die Kurven ballern macht einfach nur Spaß. Kann mir schon vorstellen, dass das mit einem Works noch einmal ein Stückchen mehr Laune macht, als mit einem S.
Die Frage zwischen Cooper S FL oder Works PFL würde sich natürlich nicht stellen, wenn der finanzielle Rahmen nicht vorgegeben wäre. Ein Works FL würde ich einem s FL natürlich direkt bevorzugen. Bei mir steht jedoch leider die Wahl zwischen Works PFL mit (ich zitiere
) "Fisher Price" Interieur und S FL mit höherer Innenraumwertigkeit und LED-Leuchten.
Da sich die 184 Pferdchen im S FL schon recht gut anfühlen und ich damit ein Fahrzeug der aktuellsten Modellpflege fahren würde, tendiere ich schon eher zum S FL.
Die Frage zwischen Cooper S FL oder Works PFL würde sich natürlich nicht stellen, wenn der finanzielle Rahmen nicht vorgegeben wäre. Ein Works FL würde ich einem s FL natürlich direkt bevorzugen. Bei mir steht jedoch leider die Wahl zwischen Works PFL mit (ich zitiere

Da sich die 184 Pferdchen im S FL schon recht gut anfühlen und ich damit ein Fahrzeug der aktuellsten Modellpflege fahren würde, tendiere ich schon eher zum S FL.