09.03.2013, 03:00
Ich danke euch

Fast vergessen: Heute kam das untere Motorlager von Powerflex rein. Fazit:
Der MINI vibriert im Stand deutlich! Sobald man minimal auf dem Gas steht, ist es ruhig. Super direktes ansprechen vom Motor...fühlt sich nun im Stand ein wenig so an, wie ein Motor mit Einmassenschwungrad...schön rauh und "grobschlächtig"...sobald man aber auf dem Gas ist, ist alles seidig weich und man genießt nur noch den Sound!
LLK von Airtec kam rein. Super passgenau und es musste nichts(!) geschnitten werden. Auf dem 60km Weg zu Regelin konnte ich nichts vermerken, sehrwohl dann aber mit der Tuningstufe 2 von Regelin, die einen größeren LLK vorsieht. Gute Basis also!
Als armer MINI Verkäufer muss man sich das auch absparen...so locker mal eben über hab ich das leider auch nicht..und dank vielen netten Kollegen in den MINI Foren kam ich auch recht günstig an manche Teile oder konnte was tauschen(S-Spoiler gegen JCW Carbon Spoiler+Zuzahlung)...mir fallen noch so viele (teure) Dinge ein:
-BigBrake(ist auch noch dieses Jahr mal geplant)
-Sperre von Drexler(bringt neben der Bremse&Reifen am meisten Perfomance...)
-AeroPaket+Challenge Diffusor&Challenge Frontlippe (Sträube mich noch für PLastik soviel auszugeben...auch wenn es echt gut ausschaut...)
-Clubsportbügel+Schroth 4-Punkt Gurte(das kommt im Sommer)
-Federal RSR 595 oder was von Yokohama...benötige spätestens nach der Saison neue, vermutlich eher mittendrin
PS: So steht er nun beim Regelin:
![[Bild: fotoobkkw.jpg]](http://www.abload.de/img/fotoobkkw.jpg)
PPS: Ich geh jetzt mal schlafen nach nem 17 Stunden Tag....morgen ist ja unser Dienst- und Vorführwagentag...ihr seid recht herzlich eingeladen!


Fast vergessen: Heute kam das untere Motorlager von Powerflex rein. Fazit:
Der MINI vibriert im Stand deutlich! Sobald man minimal auf dem Gas steht, ist es ruhig. Super direktes ansprechen vom Motor...fühlt sich nun im Stand ein wenig so an, wie ein Motor mit Einmassenschwungrad...schön rauh und "grobschlächtig"...sobald man aber auf dem Gas ist, ist alles seidig weich und man genießt nur noch den Sound!
LLK von Airtec kam rein. Super passgenau und es musste nichts(!) geschnitten werden. Auf dem 60km Weg zu Regelin konnte ich nichts vermerken, sehrwohl dann aber mit der Tuningstufe 2 von Regelin, die einen größeren LLK vorsieht. Gute Basis also!
Als armer MINI Verkäufer muss man sich das auch absparen...so locker mal eben über hab ich das leider auch nicht..und dank vielen netten Kollegen in den MINI Foren kam ich auch recht günstig an manche Teile oder konnte was tauschen(S-Spoiler gegen JCW Carbon Spoiler+Zuzahlung)...mir fallen noch so viele (teure) Dinge ein:
-BigBrake(ist auch noch dieses Jahr mal geplant)
-Sperre von Drexler(bringt neben der Bremse&Reifen am meisten Perfomance...)
-AeroPaket+Challenge Diffusor&Challenge Frontlippe (Sträube mich noch für PLastik soviel auszugeben...auch wenn es echt gut ausschaut...)
-Clubsportbügel+Schroth 4-Punkt Gurte(das kommt im Sommer)
-Federal RSR 595 oder was von Yokohama...benötige spätestens nach der Saison neue, vermutlich eher mittendrin

PS: So steht er nun beim Regelin:
![[Bild: fotoobkkw.jpg]](http://www.abload.de/img/fotoobkkw.jpg)
PPS: Ich geh jetzt mal schlafen nach nem 17 Stunden Tag....morgen ist ja unser Dienst- und Vorführwagentag...ihr seid recht herzlich eingeladen!
<<<<NOT NORMAL>>>>


