15.03.2013, 12:47
Aixmini schrieb:FW an 4. Stelle da du ja schon ein akzeptables verbaut hast, sonst an erster Stelle
Wenn du "noch" mit der Cooper S Bremse unterwegs bist, sicherlich bald eine Bremse machen.
Mit der Leistung und der Serien Cooper S Bremse würde ich keine Tourifahrten mehr fahrenDie JCW Bremse ist da schon mit den 211PS überfordert
Ansonsten sind das Tipps und Kritik auf ganz hohem Niveau
Die Richtung stimmt jaDas man nicht alles auf einmal machen kann, so wie unser verrückter Schreiner aka Olli ist schon klar
LG Martin
@Martin
hast du eine Drexler drin? Ich sehe die Sperre wie auch Tommy inzwischen eher an erster Stelle. Danach sehe ich Farkwerk, Bremse, Semis. Wobei ich eher richtig gute UHP Reifen kaufen würde, wenn es so selten auf die Strecke geht.
@Stig
Bremse nimm die JCW mit guten Belägen, Stahlflex-Bremsleitungen und einer guten Bremsflüssigkeit. Günstiger bekommt man eine gute Bremse nicht.
Sturz von 2° auf der HA wundert mich auch etwas. Ich hab eher mit weniger Sturz auf der HA gute Erfahrungen gemacht.
Grüße
Andreas
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung