25.03.2013, 14:00
Und da ich die Füße nie stillhalten kann:
JCW Recaros stehen zum Verkauf
Die Optik ist zweifelsohne genialst gut, aber dafür wiegen die Teile immernoch recht viel und 2. ist eine Montage von entsprechenden Schroth Gurten nicht so einfach machbar, wie mit Rennschalen.
Demzufolge kommen die Recaro Pole Positions! Schirra bestellt mir die Teile und wenn die da sind und der Käufer gefunden wurde, gibt es einen fliegenden Wechsel auf die Poles
Ich bereue es schon jetzt wegen der echt geilen Optik...aber: Ich will Perfomance...und beim kommenden Bügel+Schroth Gurten sind die Poles nur eine logische Konsequenz!
Desweiteren kommt nächste Woche das DoS+ALTA Leitung vom Turbo zum Luftfilter rein. Das Gutachten für die Leistungssteigerung inkludiert auch die Ansagung+LLK! Sobald das alles verbaut ist, lasse ich mir die Eintragung schreiben und den MINI als 2-Sitzer umtragen(da die Lehne der Poles nichtmehr verstellbar ist, wie die der JCW Recaros und sowieso keine Rücksitzbank drin ist).
JCW Recaros stehen zum Verkauf

Die Optik ist zweifelsohne genialst gut, aber dafür wiegen die Teile immernoch recht viel und 2. ist eine Montage von entsprechenden Schroth Gurten nicht so einfach machbar, wie mit Rennschalen.
Demzufolge kommen die Recaro Pole Positions! Schirra bestellt mir die Teile und wenn die da sind und der Käufer gefunden wurde, gibt es einen fliegenden Wechsel auf die Poles

Ich bereue es schon jetzt wegen der echt geilen Optik...aber: Ich will Perfomance...und beim kommenden Bügel+Schroth Gurten sind die Poles nur eine logische Konsequenz!
Desweiteren kommt nächste Woche das DoS+ALTA Leitung vom Turbo zum Luftfilter rein. Das Gutachten für die Leistungssteigerung inkludiert auch die Ansagung+LLK! Sobald das alles verbaut ist, lasse ich mir die Eintragung schreiben und den MINI als 2-Sitzer umtragen(da die Lehne der Poles nichtmehr verstellbar ist, wie die der JCW Recaros und sowieso keine Rücksitzbank drin ist).
<<<<NOT NORMAL>>>>


