05.04.2013, 10:15
So Leute...die Sitze bleiben nun drin! Ich sehe es nicht ein nochmal mind. 300 Euro für Poles draufzulegen(wenn ich 1600 für die JCW Recaros bekommen würde...). Mein Vorhaben mit dem Wiechers Clubsportbügel+Schroth Gurte lässt sich auch mit den JCW Recaros durchziehen und die Problematik mit dem "zu hoch sitzen" habe ich nun entwas entschärfen können: Sitzlehne flacher stellen! Dadurch kommt mein Kopf nichtmehr an den Dachhimmel, allerdings ist die Position der Hände zum Lenkrad nichtmehr 100%tig optimal...daher werde ich mal mit Schirra sprechen, ob man die Lenkradnabe verlängern und das originale Lenkrad behalten kann. Auf Airbag austragen und OMP Lenkrad hab ich keine Lust!
Desweiteren habe ich mir "notgedrungen" die JCW Carbon Heckklappen-Leiste bestellt, da meine originale defekt ist(genauer gesagt der Taster, welcher den Heckdeckel öffnet). Die nächsten Schritte sind dann die Carbon Spiegelkappen und die Lufthutze. Dann habe ich endgültig alle verfügbaren JCW Carbon(ok, bis auf den Diffusor für`s Aero) und JCW Interieur Teile verbaut

Ich melde mich hier nun vorzeitig ab, da ich vom 07.04-19.04 auf einem Seminar bin. 1 Woche München, 1 Woche Österreich. Das Beste: Ich fahre mit dem eigenen MINI und Sprit wird gezahlt

Desweiteren habe ich mir "notgedrungen" die JCW Carbon Heckklappen-Leiste bestellt, da meine originale defekt ist(genauer gesagt der Taster, welcher den Heckdeckel öffnet). Die nächsten Schritte sind dann die Carbon Spiegelkappen und die Lufthutze. Dann habe ich endgültig alle verfügbaren JCW Carbon(ok, bis auf den Diffusor für`s Aero) und JCW Interieur Teile verbaut

Ich melde mich hier nun vorzeitig ab, da ich vom 07.04-19.04 auf einem Seminar bin. 1 Woche München, 1 Woche Österreich. Das Beste: Ich fahre mit dem eigenen MINI und Sprit wird gezahlt

<<<<NOT NORMAL>>>>