08.04.2013, 05:58
Danke euch
Uns gefallen die Felgen auch
Danke Maik (hoffentlich hab ich deinen Namen richtig im Kopf
)
Na so richtig verstrahlt ja noch nicht 10 Jahre aber gut..vor 10 Jahren fing der Virus irgendwie an sich in mein Hirn zu fressen oder so
(hat wer grad Kopfkino? iiiiiih
)
Wir waren uns ehrlich gesagt bei der Farbe nicht so sicher aber mittlerweile
. An der Ausstattung kann man auch nicht meckern nein. Schön wieder so viele Möglichkeiten zu haben um die eigenen Musik abzuspielen.
Jetzt muss ich mal schauen ob ich vielleicht die Standlichter mal tausche damit die zum Xenon passen
Danke! Schade dass du im Moment Pech hast mit deinem Mini. Ich kann nicht behaupten dass an meinen nie etwas war. Einmal hätte ich auch fast der Motor verabschiedet wegen dem Kettenspanner beim R56 S. Das war aber auch das schlimmste was einer meiner Minis bis jetzt hatte. Hoffe das bleibt so
Geschmäcker sind verschieden
. Ich kann mir die jetzt nicht so an unserem Landamnn vorstellen

Buttons schrieb:Willkommen!
Sehr schöner Countryman, ich liebe die Felgen!
Uns gefallen die Felgen auch

MC1275 schrieb:Servus Kai, auch von mir ein offizielles herzliches Willkommen
Seit 10 Jahren schon ver-, so lob ich mir das
Dein Landmann ist echt ein schicker, Royal Grey ist eh top und die Ausstattung ist auch der Hammer
Wünsche dir noch viele heile Kilometer und pass schön auf den Dicken auf
Danke Maik (hoffentlich hab ich deinen Namen richtig im Kopf

Na so richtig verstrahlt ja noch nicht 10 Jahre aber gut..vor 10 Jahren fing der Virus irgendwie an sich in mein Hirn zu fressen oder so

Wir waren uns ehrlich gesagt bei der Farbe nicht so sicher aber mittlerweile

Jetzt muss ich mal schauen ob ich vielleicht die Standlichter mal tausche damit die zum Xenon passen

ramski schrieb:Ein echt schöner CM , und nette Geschichte , ich hoffe ich fahre auch so lange Mini , auch wenn ich zur Zeit eher Pech hab mit meinem Clubi .
Die felgen schauen gut aus aber mir gefallen die besser :
Danke! Schade dass du im Moment Pech hast mit deinem Mini. Ich kann nicht behaupten dass an meinen nie etwas war. Einmal hätte ich auch fast der Motor verabschiedet wegen dem Kettenspanner beim R56 S. Das war aber auch das schlimmste was einer meiner Minis bis jetzt hatte. Hoffe das bleibt so

Geschmäcker sind verschieden