16.04.2013, 11:32
bronkomat schrieb:Ok, dann muss ich wohl doch auf das Gespräch eingehen:
Es begrüßte mich (zum ersten Mal) jemand im MINI T-Shirt, ging mit mir zum Auto und rieb mit seinem Finger an den Scheiben. Aussage: "Man merkt hier schon ne Kante, aber ich weiß nicht wie es auf der anderen Seite aussieht. Dafür müssten wir das Rad abnehmen und mal schauen. Aber das geht jetzt nicht, nur mit Termin." (Zu dieser Zeit war ich alleine mit einem anderen Kunden in der Filiale, alle 3 Hebebühnen waren leer!)
"Es sei denn wir schreiben jetzt gleich den Auftrag für den Wechsel." (Ich sollte also nen Wechsel beauftragen, von dem ich wissen wollte, ob er nötig ist und wie viel er kostet!)
"Ich würde mal sagen, 250,- Beläge, noch mal 250,- Scheiben, Kleinteile etc....ähm....600,-." (Als wäre ich auf nem Bazar und er muss alles schätzen)
Na ja, und die Einzelteile selbst mitbringen geht natürlich auch nicht, es sei denn sie haben ne BMW-Teilenummer.
Ich habe mich also bedankt und bin vom Hof gefahren.
Zu den weiteren Antworten: der Bordcomputer wird jetzt schon Recht haben, er wurde schon einmal korrigiert. Und: man hört die Bremsen schleifen![]()
Abgesehen davon hab ich kein Problem mit ATU, Pit Stop und Konsorten. Und ich hab früher bei meinem Fiesta alles in ner freien Werkstatt machen lassen, von jemandem der Kalle hieß und auch im Hochsommer ne Pudelmütze trug
Ich wollte nur wissen, ob jemand präzise Erfahrungen hat. Denn das sind meine aktuellen Alternativen zu BMW, mit denen ich bisher eher zweifelhafte Erfahrungen gemacht habe.
Aber irgendwas stimmt doch dann nicht..Für 600€ bekommst du neue Beläge und Scheiben, ich habe 450€ bei nem Cooper S allein für die Beläge bezahlt..
