06.05.2013, 14:10
Na gut, also ich fahr das Teil jetzt seit über 2 Jahren mit mir spazieren, kombiniert mit einem 20GB iPod der 4. Generation, der seither sein dasein im Handshuhfach fristet.
Alles funktioniert tadellos, die Nutzung über den Navi-Bildschirm ist einfach deluxe und gut durchdacht. Es gibt nur ein paar Dinge zu bemerken, die eventuell für den einen oder anderen negativ sind (aber keine ernsthaften Kritikpunkte):
Viele Grüße
Jochen
Alles funktioniert tadellos, die Nutzung über den Navi-Bildschirm ist einfach deluxe und gut durchdacht. Es gibt nur ein paar Dinge zu bemerken, die eventuell für den einen oder anderen negativ sind (aber keine ernsthaften Kritikpunkte):
- Wenn das Auto einige Tage steht, kann es sein dass der iPod in den Schlafmodus geht, aus dem er vom Intravee/KCA-420 nicht aufgeweckt werden kann. Dann muss ich das Handschuhfach öffnen und eine beliebige Taste drücken, dann wacht er auf. Geht also auch blind bei der Fahrt, da man nichts bestimmtes erwischen muss.
- Der Shuffle-Modus schafft es nicht, alle Lieder des iPod zu erfassen (zumindest nicht bei 20GB). Das ist wohl eine Limitierung des KCA-420, nicht des Intravee. Die Auswahl der Lieder die im Shuffle genutzt werden ändert sich aber nach einem Neustart des iPods.
Viele Grüße
Jochen