26.04.2013, 14:51
... erstmal danke für die Einschätzung, 2mD.
Aber zweifeln heißt nicht wissen.
WÜSSTE ich, dass der Innenwiderstand des Airbagauslösers im alten Cooper 2 Ohm ist und der Auslöseimpuls mit 12V erfolgt,
dann sollte das System in meinem R57 auch 1:1 funktionieren.
Und (nur) ein mechanisch nicht kompatibler Stecker hält mich sicherlich nicht vom Umbau ab.
Also ein finaler Aufruf: Wer WEISS was ...?

Gruß,
Zolli
Aber zweifeln heißt nicht wissen.
WÜSSTE ich, dass der Innenwiderstand des Airbagauslösers im alten Cooper 2 Ohm ist und der Auslöseimpuls mit 12V erfolgt,
dann sollte das System in meinem R57 auch 1:1 funktionieren.
Und (nur) ein mechanisch nicht kompatibler Stecker hält mich sicherlich nicht vom Umbau ab.
Also ein finaler Aufruf: Wer WEISS was ...?

Gruß,
Zolli