27.04.2013, 08:26
Guten morgen Martin,
Noch einer aus Königswinter
Vielleicht hat man sich ja sogar schon mal gesehen. Ich bin soeben bei meiner Vorstellung hier im Forum direkt zum Stammtisch nach Sankt Augustin eingeladen worden und werde dort auch direkt in 2 Wochen auflaufen (siehe Kalender). Vielleicht auch etwas für dich? Gerade, um auch für den Kauf dann eventuell gute Tipps zu sammeln (ich halte mich da mal raus, da ich 1. bloß den Cooper fahre
und 2. das erst seit 1 Woche)
Ich kann nur sagen, dass ich mit dem Cooper schon richtig Spaß habe und auch die Motorisierung gefällt. Steige allerdings aus einem Kia Sportage (Alltagswagen) in dem Mini. Wir haben uns wegen des Verbrauchs für den Cooper ohne das S entschieden. Die Frau bewegt den nämlich täglich nach Köln und zurück.
Ansonsten ist deine Idee Super mit dem :Engel: ! Ich bin letzte Woche noch nach Iserlohn und musste dann vor Ort feststellen, dass der Wagen nichts für mich ist. Habe danach dann doch Hakvoort besucht und beglückt...
Grüße aus Ndd
Andreas
Noch einer aus Königswinter

Ich kann nur sagen, dass ich mit dem Cooper schon richtig Spaß habe und auch die Motorisierung gefällt. Steige allerdings aus einem Kia Sportage (Alltagswagen) in dem Mini. Wir haben uns wegen des Verbrauchs für den Cooper ohne das S entschieden. Die Frau bewegt den nämlich täglich nach Köln und zurück.
Ansonsten ist deine Idee Super mit dem :Engel: ! Ich bin letzte Woche noch nach Iserlohn und musste dann vor Ort feststellen, dass der Wagen nichts für mich ist. Habe danach dann doch Hakvoort besucht und beglückt...
Grüße aus Ndd
Andreas