02.05.2013, 11:23
Fahrspass schrieb:Hast Du den Thread hier mal gelesen? Ist dem entsprechend gemessen worden?
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=52727
Ansonsten fällt halt auf, dass auch nach der Einstellung die rechte Spurdifferenz (rot!) außerhalb der Toleranz liegt. Warum? Konnte man das nicht korrigieren?
Wenn Dein Lenkrad nach der Vermessung immer noch schief steht, dann kann irgendwas nicht stimmen. Möglicherweise liegt der Fehler ja in der Messung/Einstellung (siehe Thread oben) und nicht an Deinem Fahrwerk ...
Den Spurdifferenzwinkel kann man nicht einstellen. Dieser ergibt sich aus dem Lenkwinkeleinschlag, der Spreizung und dem Radstand.
Kann es sein, dass der MINI eine unterschiedliche Fahrzeughöhe hat. Leider sind hier keine Werte vorhanden, die zwingend erforderlich für eine Achsvermessung sind. An sonsten sieht alles gut aus (NAchlauf ist grenzwertig, sollte absolut gleich sein). Hab die Vermutung, dass er rechts tiefer ist als links.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
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