29.04.2013, 11:55
Da ist man ja als Unbeteiligter fast erschrocken an wie vielen Stellen man sich und seine eigenen Gedanken wieder findet, auch wenn ich nicht alles Gelesene blindlinks unterschreiben würde ... 
Was mir hier noch ein bißchen fehlt, ist die Ausarbeitung etwaiger Differenzierungen zwischen den hier interviewten MINI²-Usern und der von MINI selbst definierten Zielgruppe. Ich glaube immer noch dass das nicht 1:1 zusammen paßt. Wir sind hier sicher die kleine Gruppe mit den großen Emotionen im Bezug auf die Marke MINI, aber eben letztlich auch nur ein kleiner Teil der (potentiellen) MINI-Kunden ...
btw: Ich verschieb das ganze mal in den Talk-Bereich, das dürfte ja nicht nur die Nordlichter interessieren ...

Was mir hier noch ein bißchen fehlt, ist die Ausarbeitung etwaiger Differenzierungen zwischen den hier interviewten MINI²-Usern und der von MINI selbst definierten Zielgruppe. Ich glaube immer noch dass das nicht 1:1 zusammen paßt. Wir sind hier sicher die kleine Gruppe mit den großen Emotionen im Bezug auf die Marke MINI, aber eben letztlich auch nur ein kleiner Teil der (potentiellen) MINI-Kunden ...

btw: Ich verschieb das ganze mal in den Talk-Bereich, das dürfte ja nicht nur die Nordlichter interessieren ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)