06.05.2013, 10:00
Also es ist schon viel Arbeit, und auch eine freie Werkstatt braucht um die 8 Std. dafür, es muss halt wirklich sau viel zerlegt werden!
- Räder vorne Ab
- Unterbodenverkleidungen Links / Rechts
- Radhausschalten Links / Rechts
- Stoßstange Vorne
- Überstehende Gewinde der Schrauben mit Drahtbürste u. WD40 behandeln
- Elektrische Anschlüsse am Lenkgetriebe lösen
- Übergang Lenkgetriebe / Lenkrohr lösen
- Spurstangeköpfe Lösen
- Querlenker / Dreieckslager am Federbei lösen
- Koppelstangen abmachen
- Achse ablassen
- Ansaugtrackt, Motor Stg, Sicherungskasten ect. ausbauen
- Schaltseile aushängen, Stecker vom Getriebe lösen
- beide Antriebswellen ausbauen
- Anlasser ausbauen
- Motor abstützen, Getriebe lösen, getriebehalter lösen ect
So und erst jetzt kann die Kupplung getauscht werden, und dann das ganze wieder zusammen, und ne Achsvermessung sollte auch gemacht werden danach.
Aber man kann es auch zuhause selbst machen...
- Räder vorne Ab
- Unterbodenverkleidungen Links / Rechts
- Radhausschalten Links / Rechts
- Stoßstange Vorne
- Überstehende Gewinde der Schrauben mit Drahtbürste u. WD40 behandeln
- Elektrische Anschlüsse am Lenkgetriebe lösen
- Übergang Lenkgetriebe / Lenkrohr lösen
- Spurstangeköpfe Lösen
- Querlenker / Dreieckslager am Federbei lösen
- Koppelstangen abmachen
- Achse ablassen
- Ansaugtrackt, Motor Stg, Sicherungskasten ect. ausbauen
- Schaltseile aushängen, Stecker vom Getriebe lösen
- beide Antriebswellen ausbauen
- Anlasser ausbauen
- Motor abstützen, Getriebe lösen, getriebehalter lösen ect
So und erst jetzt kann die Kupplung getauscht werden, und dann das ganze wieder zusammen, und ne Achsvermessung sollte auch gemacht werden danach.
Aber man kann es auch zuhause selbst machen...