07.05.2013, 15:39
Klingt sicherlich komisch, aber irgendwie ist so der Reiz ein wenig weg...jetzt nachdem motortechnisch aus dem N18er S so ziemlich alles herausgeholt wurde...alle Carbon Teile(ok, bis auf Hutze und Spiegel) verbaut wurden, Gewinde, Bremse, Felgen, Recaros etc drin sind...er macht Spaß aber ich möchte doch mehr und mehr einen Hecktriebler haben
Mir macht der MINI extrem Spaß, aber Frontantrieb stört mich...das fällt mir immer mehr auf, sobald ich hier mal einen besser motorisierten BMW fahre.
Die Reise wird wohl Richtung E46er M3(am liebsten CSL, aber unbezahlbar momentan) oder 1M Coupe gehen. Eher letzteres...wann ich das mache weiß ich auch nicht. Jetzt will ich meinen MINI erstmal genießen und das Geld in Sprit und schöne Touren stecken anstatt in Zubehör
Sorry das ich hier so ne Art Tagebuch führe, aber vielleicht versteht es ja einer oder hat eine Meinung dazu?!

Die Reise wird wohl Richtung E46er M3(am liebsten CSL, aber unbezahlbar momentan) oder 1M Coupe gehen. Eher letzteres...wann ich das mache weiß ich auch nicht. Jetzt will ich meinen MINI erstmal genießen und das Geld in Sprit und schöne Touren stecken anstatt in Zubehör

Sorry das ich hier so ne Art Tagebuch führe, aber vielleicht versteht es ja einer oder hat eine Meinung dazu?!
<<<<NOT NORMAL>>>>