07.05.2013, 16:03
GOTONIGHT schrieb:Ich verstehe dich auch sehr gut
Ich glaube du fährt einfach zu viel "MINI" im Moment, natürlich auch berufsbedingt.![]()
Ich kann mir sehr gut vorstellen, und jetzt erst recht nach der Motoroptimierung deines S', auch wenn du einen 1er M demnächst besitzen würdest, du wirst denn MINI verdammt vermissen!!!
So ein verfrässener Auto/MINIfahrer wie du kann nicht auf ein Hecktriebler so schnell umsteigen... Ausser der Porsche von deinem Vater, das ist wiederum ne andere Welt!
Ich glaube du brauchst eher ein Alltagswagen, einen 120d oder sowas
Hehe, derzeit Cooper S von der Firma aus, ansonsten aber auch mal OneD, One 55Kw etc pp. Da bin ich meißt froh mal ein paar schnelle Turns mit meinem MINI fahren zu können. Daran liegt es nicht..ich freue mich immer wieder den zu starten und zu fahren. Aber ich merke auch wie mir der leicht wegschmierende Hintern am Kurvenausgang fehlt oder auch mal das querfahren...das macht mir einfach zuviel Spaß! Dazu Reihen-6-Zylinder Sound(1M Coupe)...das hat einfach was!
Andererseits steckt soviel in meinem MINI und Porsche kann ich nebenbei auch fahren bei Bedarf...aber es ist halt nicht MEIN Wagen...sei es n 997er GT3 oder auch mal ein 997er Turbo. Alles schön und gut, aber es ist nicht MEINER

Ich befürchte aber, den MINI zu vermissen wenn ich ihn weg gebe...aber ist das nicht mit (fast) jedem eigenem Auto der Fall?
<<<<NOT NORMAL>>>>