07.05.2013, 15:11
So, gescheite Bilder bekomme ich leider nicht hin. Das überstrahlt einfach...wer will kann sich die aber gerne live ansehen. Die Optik ist überragend
Heute hat der kleine einen neuen Kettenspanner bekommen, weil er das ein oder andere Mal Geräusche von sich gegeben hat. Bei rund 40.000km kann man das ja mal machen aus Vorsorgegründen
Dann habe ich die Carbontürgriffe montiert, was total einfach ging! Einfach mit nem Plastikspatel vom Türgriff aus nach vorne reingehen und anhebeln=ab! Ging somit in 2 Minuten von der Hand.
Desweiteren habe ich die Carbon Heckklappenleiste verbauen lassen, da der Taster der originalen Leiste defekt war. Der Preis für die Carbonleiste ist zwar abnormal hoch, aber es schaut geil aus! ...es geht halt nichts über Echtcarbon!
Da mir vergangenen Mittwoch die Scheibe durch einen Steinschlag bedingt gerissen ist, wurde heute direkt mal eine neue bestellt. Allerdings mit unbekanntem Lieferzeitpunkt. Somit ist der "MOVE RIGHT" Aufkleber auch weg....und es folgt klassisch ein "MINI CHALLENGE" Schriftzug in schwarz auf weißem Grund. Passend zu den Seitenfolierungen in schwarz/weiß. Dann werde ich wohl gleichzeitig auch die ViperStripes in weiß machen lassen. Ist harmonischer und sieht dann letztenendes genauso aus, wie ein originaler Challenge.
Eine Facelift Front mit Bremsbelüftung liegt auch noch im Keller bereit, da muss ich aber noch checken ob das so 1:1 passt oder ob ich da auch neue Teile(Schlossträger?!) benötige. Wenn der Aufwand zu groß sein sollte und eine AeroFront 1:1 passt, verkaufe ich die FL Front und ne Aero kommt her. Mir geht es nur um die Belüftung, die bei der FL Front effektiver(da größer) gegenüber der Aero Front ist.
Ansonsten steht immernoch das DoS CAI an bei Schirra, sowie die nun mögliche Vmax Aufhebung durch Regelin.
Keep on racing and be MINI

Heute hat der kleine einen neuen Kettenspanner bekommen, weil er das ein oder andere Mal Geräusche von sich gegeben hat. Bei rund 40.000km kann man das ja mal machen aus Vorsorgegründen

Dann habe ich die Carbontürgriffe montiert, was total einfach ging! Einfach mit nem Plastikspatel vom Türgriff aus nach vorne reingehen und anhebeln=ab! Ging somit in 2 Minuten von der Hand.

Desweiteren habe ich die Carbon Heckklappenleiste verbauen lassen, da der Taster der originalen Leiste defekt war. Der Preis für die Carbonleiste ist zwar abnormal hoch, aber es schaut geil aus! ...es geht halt nichts über Echtcarbon!

Da mir vergangenen Mittwoch die Scheibe durch einen Steinschlag bedingt gerissen ist, wurde heute direkt mal eine neue bestellt. Allerdings mit unbekanntem Lieferzeitpunkt. Somit ist der "MOVE RIGHT" Aufkleber auch weg....und es folgt klassisch ein "MINI CHALLENGE" Schriftzug in schwarz auf weißem Grund. Passend zu den Seitenfolierungen in schwarz/weiß. Dann werde ich wohl gleichzeitig auch die ViperStripes in weiß machen lassen. Ist harmonischer und sieht dann letztenendes genauso aus, wie ein originaler Challenge.

Eine Facelift Front mit Bremsbelüftung liegt auch noch im Keller bereit, da muss ich aber noch checken ob das so 1:1 passt oder ob ich da auch neue Teile(Schlossträger?!) benötige. Wenn der Aufwand zu groß sein sollte und eine AeroFront 1:1 passt, verkaufe ich die FL Front und ne Aero kommt her. Mir geht es nur um die Belüftung, die bei der FL Front effektiver(da größer) gegenüber der Aero Front ist.
Ansonsten steht immernoch das DoS CAI an bei Schirra, sowie die nun mögliche Vmax Aufhebung durch Regelin.

Keep on racing and be MINI


<<<<NOT NORMAL>>>>


