07.05.2013, 18:27
rushQ schrieb:Das 1M Coupé ist ein richtig geiles Auto! Bevor ich Porsche oder sonst ein "Murks" kaufe, dann lieber ein 1M oder eine Elise.
Die Optik ist einfach mächtig/bullig/stark/aggressiv/männlich
Technisch finde ich sollte der Innenraum fast leer sein, und ein Bügel rein oder willst du Komfort in einem Sportwagen? 0_o
------
Das du dich jetzt von deinem Mini trennen willst versteh ich ganz und garnicht, man baut sich doch nicht was auf und verkauft das fertige Projekt dann! Für was macht man es dann?
Nur nal so nebenbei, willst du ein Protziges Proll Auto?
Porsche als Murks zu bezeichnen zeugt von Unwissendheit..aber das kommt noch...du wirst noch begreifen wie weit Porsche in Sachen Innovation und Motorsport ist. Bei denen ist Motorsport eine Philosophie...
Nichts desto trotz ist ein 1M eine Waffe, der macht Laune, sieht gut aus und ist noch relativ bezahlbar.
Warum protzig? Wenn ich protzig wollen würde, kann ich mir auch einen 7er hinstellen mit 20 Zöllern o.Ä.
Und warum sollte man es nicht verkaufen? Man lebt ja auch und stirbt dann einfach so...man baut ein Haus und verkauft es wieder...etc pp. Nichts ist für die Ewigkeit. Ich hatte und habe noch meinen Spaß mit dem MINI, aber es soll auch mal was anderes kommen.
@AIX: Naja, ich fahre öfters einen Gt3, das ist dann schon ne andere Welt und dafür würd ich, sorry, jeden MINI stehen lassen. Mag aber in der Familie liegen, dass ich Porsche verseucht bin. Aber ansonsten sind das stichhaltige Argumente die du hervorbringst, MINI JCW ist einfach ein sau gutes Paket auf dem man aufbauen kann!
@7: Blow Off auf gar keinen Fall! Ansonsten ist das ALTA Rohr vom LLK zum Turbo wichtig, sowie dass ALTA Rohr vom Turbo zum Luftfilter. DoS CAI kann muss aber nicht....LLK ist Pflicht! Eine andere DP wäre ne nette Sache, auf jeden Fall mehr Sound und auch mehr Leistung wäre möglich. Da würde ich idealerweise aber die Version von Schirra empfehlen: Kat komplett unters Auto legen und DP komplett leer!
<<<<NOT NORMAL>>>>