07.05.2013, 17:58
@AIX: Ja wohl wahr...komplett für die Renne umbauen werde ich ihn nicht, dafür gibt es zuviele tolle Landstrassen wo ich den MINI fahren möchte. Auch Autobahn macht von Zeit zu Zeit mal Spaß.
Ein MINI ist einfach schnell zu fahren, mit einem Hecktriebler muss man größere Eier haben...wenn man da nicht fahren kann zieht man eher mal den kürzeren gegenüber einem MINI. Das fällt mir vorallem bei Porsche(911er) auf...da können nur ganz wenige am Limit fahren(Heckantrieb+Heckmotor...), da der Grenzbereich schmal ist, sehr schmal!
Ich denke das ein erfahrener Nordschleifen Fan mit einem 1M in Serienzustand schon einem gemachten Works hinterher kommen wird. Nur muss der Kerl dann auch fahren KÖNNEN. Im MINI ist das wiegesagt alles ein wenig einfacher zu kontrollieren.
@MC: 1M ist halt meiner Meinung nach wieder ein richtiger M: Klein, relativ leicht, Reihen 6er,....und Spaß macht der sicherlich auch. M3 mit DKG ist vom Sound absolut mächtig, aber der 1M stiehlt ihm auf der Strecke die Show...leider!

Ein MINI ist einfach schnell zu fahren, mit einem Hecktriebler muss man größere Eier haben...wenn man da nicht fahren kann zieht man eher mal den kürzeren gegenüber einem MINI. Das fällt mir vorallem bei Porsche(911er) auf...da können nur ganz wenige am Limit fahren(Heckantrieb+Heckmotor...), da der Grenzbereich schmal ist, sehr schmal!

@MC: 1M ist halt meiner Meinung nach wieder ein richtiger M: Klein, relativ leicht, Reihen 6er,....und Spaß macht der sicherlich auch. M3 mit DKG ist vom Sound absolut mächtig, aber der 1M stiehlt ihm auf der Strecke die Show...leider!
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