08.05.2013, 09:33
Hallo Mike,
Ich habe es vor zwei Wochen ebenso gemacht
Meine Freundin hat aktuell einen Daihatsu Copen, welcher bis Juni geleast war (war das großzügige Geschenk ihrer Eltern zu ihrem 18ten). Da sich unsere Lebenssituatuation mittlerweile durch unseren Hund und selbst verdientes Geld geändert hatte, sollte auch etwas praktisches (und etwas wo ich auch drin sitzen kann^^) her. Hatte also unseren Clubbie heimlich gekauft (auch mit Hilfe der Erfahrungen aus dem Forum) und Sie dann vom Essen mit einer Freundin damit einfach abgeholt
Ihr Gesicht werde ich so schnell nicht vergessen! 
Also pack am besten eine Kamera ein und schieß ein Foto von ihrer Reaktion
Kann auf jeden Fall auch nur weiter bestätigen, dass der Clubbie (als Zweitauto) auch absolut alltagstauglich ist! Habe letztes Wochenende einen Smokergrill, eine Kiste Bier, ein Sixpack, Fleisch für 4 Personen und diverse Kleinigkeiten damit gekauft und musste nicht einmal umklappen
Wünsche also viel Spaß!
Grüße aus Königswinter!
Ich habe es vor zwei Wochen ebenso gemacht

Also pack am besten eine Kamera ein und schieß ein Foto von ihrer Reaktion

Kann auf jeden Fall auch nur weiter bestätigen, dass der Clubbie (als Zweitauto) auch absolut alltagstauglich ist! Habe letztes Wochenende einen Smokergrill, eine Kiste Bier, ein Sixpack, Fleisch für 4 Personen und diverse Kleinigkeiten damit gekauft und musste nicht einmal umklappen

Wünsche also viel Spaß!
Grüße aus Königswinter!