09.05.2013, 18:28
So...bin wieder zurück von meinem Nordschleifen Ausflug
Hat mal so richtig Spaß gemacht
Das hat mich wieder von MINI (dem Fahrverhalten ggü Hecktrieblern) überzeugt
2 Runden gefahren! Fazit:
-Bremse hält ohne Probleme!(EBC Turbo Disc, CarboPad GT, Stahlflex, EBC BF 307+ Flüssigkeit)
-Leistung ist standhaft (was bei manchen Tunings ja leider nicht der Fall ist)
-Ich brauche endlich die Federal RSR 595
-Ne Sperre würde deutlich was bringen!
-Fahrwerk(KW V1)+Motorsport Domlager sind ne klasse Kombi, konnte sehr gut mithalten und auch einige andere überholen auf den ersten 2 Runden
-die "Mutkurve" bin ich mit Vollgas gefahren ohne zu lupfen....das ist krasser als Achterbahn fahren...wahnsinn

-auch wenn man nicht drüber redet, aber BTG habe ich unter 9.30Min fahren können, trotz des enormen Verkehrs dank Feiertag
Viele coole Leute da gewesen, leider nur 2 weitere MINIs gesehen, dafür viele 997er GT3`s, BMW M3`s, Nissan GT-R`s, SLS AMG`s, etc
Geiler Tag

2 Runden gefahren! Fazit:
-Bremse hält ohne Probleme!(EBC Turbo Disc, CarboPad GT, Stahlflex, EBC BF 307+ Flüssigkeit)
-Leistung ist standhaft (was bei manchen Tunings ja leider nicht der Fall ist)
-Ich brauche endlich die Federal RSR 595

-Ne Sperre würde deutlich was bringen!
-Fahrwerk(KW V1)+Motorsport Domlager sind ne klasse Kombi, konnte sehr gut mithalten und auch einige andere überholen auf den ersten 2 Runden

-die "Mutkurve" bin ich mit Vollgas gefahren ohne zu lupfen....das ist krasser als Achterbahn fahren...wahnsinn

-auch wenn man nicht drüber redet, aber BTG habe ich unter 9.30Min fahren können, trotz des enormen Verkehrs dank Feiertag
Viele coole Leute da gewesen, leider nur 2 weitere MINIs gesehen, dafür viele 997er GT3`s, BMW M3`s, Nissan GT-R`s, SLS AMG`s, etc

Geiler Tag

<<<<NOT NORMAL>>>>