11.05.2013, 10:27
wollerosekaufe schrieb:Na so lange es sich BWM einfallen lassen hat ist ja gutIch dachte schon BMW wäre Schuld.

Maddinchen schrieb:Früher wars weit aufwendiger.
Wenn Du das Neue so scheisse findest, warum kaufst Du Dir dann keinen Polo?
Akzeptieren oder verlieren, eins geht nur.
Auch beim Polo ist es nicht mehr anders...sogar der Skoda eines Freundes macht es so...liegt sicher auch an BWM

Cabrio-S-Oldie schrieb:Aber in der Regel ist es so: Ölwechsel ca. 25000km oder 2 Jahre, was zuerst eintritt. Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre. Fahrzeug-Check alle 4 Jahre. Aus Kostengründen würd ich aber versuchen die Arbeiten zusammen zu fassen.
Hm...muss ich mir jetzt Sorgen machen, das ich mit meinem JCW bei 64000 km bei der Durchsicht war, seit dem ca. 6000 km gefahren bin und er mir "nächster Service in 24850" anzeigt?


Das hängt von so vielen Faktoren ab...irgendwer hat sich irgendwas dabei gedacht! So pauschal kann man es nicht sagen...ich kenne Leute da fordert der BMW aller 12000 km einen Service

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS