Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Assedo schrieb:Danke euch allen für eure umfassenden Antworten und schnelle Hilfe.
Ich fahr morgen mit der COC und einem Ausdruck dieses Posting und der Serienausstattung zur Polizeiwache und leg denen alles vor.
Zur Vermeidung eines Strafzettels wurde ich nämlich dazu verdonnert innerhalb einer Woche mit zulässigen Papieren auf der Polizeiwache zu erscheinen. Man hat ja sonst nichts zu tun.
Werde berichten wie die Geschichte ausgegangen ist.
Fest steht damit aber auch, dass ich auf der Serienfelge keine 215er Reifen montieren kann, weil die 205er (kaum zu glauben) doch eher schmal rauskommen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.