19.05.2013, 12:58
Isomeer schrieb:Mal eine kreative Idee und Frage:
In meinem COC stehe ja auch 18" drin; sind dann auch die Begrenzer verbaut?
Die ich dann ja eigentlich entfernen könnte, wenn ich nur 17" Standard fahre?
Wie sehen die Dinger aus und wie aufwändig ist es, die zu entfernen?
(habe mal einen IQ gefahren und fand "wenig Wendekreis" echt praktisch)
Na dann sieht es ja wohl so aus als wär das Serie? Vielleicht hat der auch ne andere Spurstange?
Ich hab mich mal damit befasst aber es aus Kostengründen gelassen! An der Seite der Spurstange wo der Faltenbalg ist wird ein "Distanzring" verbaut. Dazu muss die Spurstange gelöst und der Ring dazwischen. Durch diese Änderung muss die Achse (Spur) vermessen bzw. neu eingestellt werden. Es wird ein Dokument ausgefüllt mit dem muss man zum TÜV zum Eintrag muss.
Angenommen Du hast die Distanzen drin und willst sie loswerden geht das Ganze rückwärts! Also kostet richtig Geld! Und eigentlich muss dann auch die Freigabe aus dem Coc.
Da würd ich aber lieber mal ein bisschen Kurbeln! Alte Leute brauchen Bewegung

