23.05.2013, 10:10
Wenn es dir nur um tief geht, Schneid zwei Windungen der Federn ab.. Achtung Ironie...
Beim r53 würde ich mir einen festen Euro Betrag ausdenken den du für das Fahrwerk ausgeben willst. Dann ziehst du zwei mal die Antriebswellen ab und hast genau das Geld für das Fahrwerk über.
Ich habe ein h&r clubsportfahrwerk drin und wollte auch gaaaaanz tief. Resultat nach 9000 km mit Fahrwerk: neue Antriebswellen.
Jetzt ist es auf eine sexy Höhe eingestellt, so dass ich bei McDonald's noch durch den mcdrive komme und seitdem ist nichts passiert.
Bin aber seit dem (2010) auch nur 4000 km Gefahren... Es hat aber auch noch nichts Spiel...
Beim r53 würde ich mir einen festen Euro Betrag ausdenken den du für das Fahrwerk ausgeben willst. Dann ziehst du zwei mal die Antriebswellen ab und hast genau das Geld für das Fahrwerk über.
Ich habe ein h&r clubsportfahrwerk drin und wollte auch gaaaaanz tief. Resultat nach 9000 km mit Fahrwerk: neue Antriebswellen.
Jetzt ist es auf eine sexy Höhe eingestellt, so dass ich bei McDonald's noch durch den mcdrive komme und seitdem ist nichts passiert.
Bin aber seit dem (2010) auch nur 4000 km Gefahren... Es hat aber auch noch nichts Spiel...
