13.03.2014, 22:05
hmmm ich hatte auch mal dieses phänomen,ich hatte null standgas..konnte den wagen nur mit fuss auf gas fahren..
bei mir fing es aber erst nach dem einbau der wasserpumpe an.wobei ich sage muss, das am ladeluftkühler ein faltbalg abgerutscht war und dann hatte ich das selbe problem..alles zerlegt ,drosselklappe. bypass,bis runter zum kühler..der fehler verschwand einfach nicht...dachte auch wie du, drosselklappe..dann ab nach
abgeschleppt..da wollt ich den wagen anmachen batterie leer
..was komisch war...am nächsten tag riefen die mich an..auto läuft.. ich so wat
..gefragt was den drangewesen sei..die so nix
...nur batterie aufgeladen und dann lief der kleene ...kein fehler im speicher .nix
mal ne frage ,wenn du den kleene anmachst und mit dem gas spielst pöttert er denn noch?? wenn du fuss vom gas nimmst?? meiner hat das nämlich nicht mehr gemacht.... erst nach dem
war das pöttern wieder da..
villt mal die batterie ein abend abklemmen und am nächsten tag mal gucken..villt hilfst..
ich hatte 2 wochen kein standgas mehr..nun seid dem nie wieder aufgetaucht

bei mir fing es aber erst nach dem einbau der wasserpumpe an.wobei ich sage muss, das am ladeluftkühler ein faltbalg abgerutscht war und dann hatte ich das selbe problem..alles zerlegt ,drosselklappe. bypass,bis runter zum kühler..der fehler verschwand einfach nicht...dachte auch wie du, drosselklappe..dann ab nach

mal ne frage ,wenn du den kleene anmachst und mit dem gas spielst pöttert er denn noch?? wenn du fuss vom gas nimmst?? meiner hat das nämlich nicht mehr gemacht.... erst nach dem

villt mal die batterie ein abend abklemmen und am nächsten tag mal gucken..villt hilfst..
ich hatte 2 wochen kein standgas mehr..nun seid dem nie wieder aufgetaucht
Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen?