03.06.2013, 13:06
Hm, dann bin ich zum Glück nicht alleine damit...
Wir haben in der Werkstatt den kompletten Fahrerstiz bis auf die Schale demontiert und auch den Seitenairbag-Einsatz mit Teflonband abgeklebt. Wir dachten das das Element an der Schale scheuert...das war es aber leider auch nicht
Ich werde wohl doch die Recaro Pole Positions kaufen....das ist auf Dauer nervig....
Ich habe mich zwar mittlerweile dran gewöhnt, aber jeder der mal mitfährt hört es direkt und auf Videos, wie dem von der Nordschleife gestern, ist es auch gut zu hören
Dazu sitze ich viel zu hoch auf dem Sitz...
Weiß einer hier was ein kompletter Satz Recaro Pole Positions kostet inkl Konsolen, Einbau und TÜV Abnahme?
Mehr als 1500 werde ich wohl kaum bekommen für die Sitze...

Wir haben in der Werkstatt den kompletten Fahrerstiz bis auf die Schale demontiert und auch den Seitenairbag-Einsatz mit Teflonband abgeklebt. Wir dachten das das Element an der Schale scheuert...das war es aber leider auch nicht

Ich werde wohl doch die Recaro Pole Positions kaufen....das ist auf Dauer nervig....

Dazu sitze ich viel zu hoch auf dem Sitz...
Weiß einer hier was ein kompletter Satz Recaro Pole Positions kostet inkl Konsolen, Einbau und TÜV Abnahme?
Mehr als 1500 werde ich wohl kaum bekommen für die Sitze...
<<<<NOT NORMAL>>>>