03.02.2005, 19:20
Hi,
ich weiß noch nich so genau, ob meine Probleme von der Kupplung her kommen. Ich kann noch so gefühlvoll einkuppeln, öfters schlägt die Kupplung irgendwie - ist schwer zu beschrieben, aber hört und fühlt sich so an, als würde die Kupplung kurz durchrutschen oder hart gegen die 2. Kupplungsscheibe knallen, ... Bin mir nur nicht sicherob es nicht auch die Antriebswellen sein könnten. (Wenn einer eine Idee hat wie man das sicher testen kann, her damit
hab schon alls mögliche ausprobiert, aber kann das Problem nicht genauer eingrenzen)
Außerdem fiebt und rasselt mein Getriebe wie ne Pfeffermühle
Hoffe mal, dass es nicht noch auseinanderfällt.
Besorgte Grüße Chris
ich weiß noch nich so genau, ob meine Probleme von der Kupplung her kommen. Ich kann noch so gefühlvoll einkuppeln, öfters schlägt die Kupplung irgendwie - ist schwer zu beschrieben, aber hört und fühlt sich so an, als würde die Kupplung kurz durchrutschen oder hart gegen die 2. Kupplungsscheibe knallen, ... Bin mir nur nicht sicherob es nicht auch die Antriebswellen sein könnten. (Wenn einer eine Idee hat wie man das sicher testen kann, her damit

Außerdem fiebt und rasselt mein Getriebe wie ne Pfeffermühle

Besorgte Grüße Chris
MINI = max v²/r
![[Bild: MINIbanner.gif]](http://home.wtnet.de/~hheusinger/pub/MINIbanner.gif)
MINI One, XXX PS, Raid HP mit Frischluftzufuhr und Verbindung zum Innenraum, TeamDynamics auf 205/40/R17, Silver Bonnets,...