12.06.2013, 11:56
Weisst Shawn schrieb:Ich hatte einen R56 S und bin dieses Jahr auf einen JCW umgestiegen und ich würde dir ebenfalls dazu raten, es vom Gesamtpaket bzw. den vorliegenden Angeboten abhängig zu machen.
Spritverbrauch, Versicherungskosten, etc. gibt sich nichts im Vergleich. Die Mehrleistung des JCW ist gering und eigentlich nur kurz vor der Redline zu spüren. Die Bremse würde ich im Vergleiich nur dann als Kriterium ansehen, wenn es wirklich regelmäßig auf die Strecke geht. Lieber ein Cooper S mit Gewindefahrwerk, gescheiten Reifen und leichten Felgen als einen JCW mit Serienfahrwerk, Runflats und den bleiernen Serienfelgen. Beim Sound hat der Cooper S in Kombination mit nem JCW ESD sowieso die Nase weeeit vorn.
Und beides spielt in Sachen Fahrspaß in einer anderen Liga als die SLK-Sänfte
Warum bist net beim S geblieben ? Der Turbo ist ein anderer usw.

Endgeschwindigkeit auch höher usw. Hatten auch ein S davor ist schon ein Unterschied