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Cooper S - Kraftstoffleitung bzw. Vorlaufleitung wechseln
#1

Hallo Leute,

hat jemand Erfahrung damit?

Bin heute Morgen mit meinem Mini liegen geblieben und hab einen Feuerwehreinsatz hinter mir Pfeifen
Jetzt hab ich den kleinen die 2km heimschleppen lassen und mal nachgeschaut was los ist. Jetzt ist die Vorlaufleitung an der Hochdruckpumpe rausgesprungen!!! Irgend so 'ne Klammer ist defekt und ich muss die komplette Leitung tauschen, hat das schon mal jemand gemacht?
Wie ich gesehen habe endet die Leitung über der rechten Antriebswelle, da ist sie nochmal mit der zum Tank führenden Leitung zusammengesteckt, jetzt ist die Frage wie ich die am besten auseinander bekomme. Den Luftfilter und ein paar Schläuche hab ich schon entfernt aber von oben ist es trotzdem recht schwierig ran zu kommen.

Es handelt sich um Pos. 4

[Bild: 244auje0.png]

Vielen Dank schon mal für eure Tipps!!! Winke 02

Gruß laserblue


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Mini Cooper S R56 - Bj.11/2006 im Besitz seit 03/2008 - Gewindefahrwerk Fichtel&Sachs - Akrapovic Evolution Komplettanlage - 18" BBS CS001 weiß pulverbeschichtet - neue Stripes
Mini Cooper Works Cabrio F57 - Bj.09/2017 seit 04/2022 - thundergrey - KW V1 - Remus mit Downpipe - 18” OZ Superleggera - GP2 Tacho  
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