13.06.2013, 10:16
rushQ schrieb:Genau das hab ich auch immer im Kopf....4-Kolben wäre nun echt Zeit dafür!
-Bremse: Stahlflex rund um, Rennbremsflüssigkeit, EBC Turbo Groove Scheiben+Carbopad GT Beläge an VA, EBC Premium Disks+EBC Redstuff Beläge an HA
Der Alex(Odin) fährt so ziemlich dieselbe Kombi und ist auch sehr sehr zufrieden. Die GT Beläge sind wirklich extrem bissig und resistent gegen Hitze. Es ist GAR KEIN Vergleich zur Serienbremse. Natürlich wäre eine 4 Kolben Bremse besser, gar keine Frage! Aber ich brauche sie einfach nicht...ich kann auch 2 meter eher auf die Bremse gehen und wenn mir die o.g. Komponenten für 2 Runden am Stück auf dem Ring halten sehe ich da keinen Bedarf 800 Euro oder mehr reinzustecken, zumal ich dann gleich neue Beläge, neue Stahlflex soweit ich weiß und auch neue Flüssigkeit kaufen dürfte. Somit wieder mal ein 4-stelliger Betrag obwohl ich keinen Bedarf sehe...
<<<<NOT NORMAL>>>>


