13.06.2013, 14:04
In meiner naiven Art stelle ich mir immer vor, dass auf solche Probleme ein Milliardenkonzern anders reagieren sollte als eine kleine Klitsche:
Es gibt ein Logistikproblem? Es betrifft alle Kunden? Die sind unzufrieden und bekommen von ihrem Händler auch noch irgendwelche Entschädigungen (Ersatzwagen..) - die dann letztendlich wir zahlen müssen?
Okay! Schnell ein paar Hubschrauber chartern und die Experten/Mitarbeiter/Teile einfliegen lassen und fürstlich bezahlen. Dann ist das Problem schnell behoben, alle sind zufrieden - und unterm Strich ist's auch noch billiger...
Hier bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, ist natürlich überspitzt formuliert...
Es gibt ein Logistikproblem? Es betrifft alle Kunden? Die sind unzufrieden und bekommen von ihrem Händler auch noch irgendwelche Entschädigungen (Ersatzwagen..) - die dann letztendlich wir zahlen müssen?
Okay! Schnell ein paar Hubschrauber chartern und die Experten/Mitarbeiter/Teile einfliegen lassen und fürstlich bezahlen. Dann ist das Problem schnell behoben, alle sind zufrieden - und unterm Strich ist's auch noch billiger...
Hier bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, ist natürlich überspitzt formuliert...