14.06.2013, 10:56
Bosch war ein guter Tipp. Die Prüfung ergab: Batterie tot.
Unfassbar: Das hat der BMW-Service nicht bemerkt, mir dafür aber ausreichend Geld abgenommen!!
Ich habe mittlerweile auch meine Garantieverlängerung wiedergefunden. Jetzt streite ich mich erst mal mit BMW wegen der Service-Kosten der ergebnislosen Prüfung sowie einer neuen Batterie. Bin mal gespannt.
Sollte noch mal jemand vom Service etwas von einem ungünstigen Fahrprofil erzählt bekommen, bloß nicht so leichtgläubig sein, wie ich!
Unfassbar: Das hat der BMW-Service nicht bemerkt, mir dafür aber ausreichend Geld abgenommen!!
Ich habe mittlerweile auch meine Garantieverlängerung wiedergefunden. Jetzt streite ich mich erst mal mit BMW wegen der Service-Kosten der ergebnislosen Prüfung sowie einer neuen Batterie. Bin mal gespannt.
Sollte noch mal jemand vom Service etwas von einem ungünstigen Fahrprofil erzählt bekommen, bloß nicht so leichtgläubig sein, wie ich!