19.06.2013, 08:33
Nein. Es muss nicht nur Schirra sein. Nur gibt es damit eben persönliche gute Erfahrungen, genau wie mit SKN München und MTH. Nur hier eben eher negatives. Auch was den Einbau eines größeren LLK betrifft. Bei der Software von MTH ging damals an meinem Cooper D der Turbolader hoch nach 20Tkm. Danach kam ein neuer und eine Abstimmung auf dem Prüfstand mit Mainz erfolgte womit er gut weitere 80Tkm ohne Probleme lief. Auch hatte ich mit der Anpassung sogar gut 10PS mehr. Also alles nur eigene Erfahrungen und darum geht es doch hier. SKN klatscht dir eine 0815 Software drauf und sagt einen größerer LLK braucht man nicht. Da fehlen mir dann etwas die Worte.
Wie gesagt. Abstimmung auf dem Prüfstand ist ein muss für mich genau wie ein größerer LLK. Schirra hat eben auch als einzige ein Gutachten für N14 und N18 Motoren erstellt.
Wie gesagt. Abstimmung auf dem Prüfstand ist ein muss für mich genau wie ein größerer LLK. Schirra hat eben auch als einzige ein Gutachten für N14 und N18 Motoren erstellt.
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung