21.06.2013, 23:52
Fahrspass schrieb:'Äx, sag, ist es toll? Ich bin soooooo neidisch ...dein mädchen hat ja schon ein bild von ihrem lieblingsauto
Aber Kerstin meint schon "Ist das weit? Da möchte ich auch mal hin ..."

le mans hat seinen ganz eigenen charme. nicht vergleichbar mit 24h n'ring. die campingplätze sind fest in englischer hand und das bild was sich dort zeigt ist grotesk: luxuslimousinen und teure sportwagen stehen auf der wiese und daneben ein 2-mann-zelt. in der innenstadt von le mans ist volksfeststimung. ich konnte auf grund eines privaten kontakts in die audi box, die einem überdimensionalen OP gleicht. das fahrerlager ist hermetisch abgeriegelt und nur wenige personen haben zutritt - ich habe auch das glück, doch leider verbergen die teams alles hinter verschlossenen boxen und team-zelten. das verkehrschaos rund um die strecke war bereits heute nervenaufreibend. ich bin verdammtgespannt auf morgen. wir haben uns aus einer riesigen gruppe internationaler blogger zu viert zusammengerafft und gehen morgen um 8:00 an die strecke, um das historische le mans rennen zu sehen (1h). das wird morgen ein langer tag