27.06.2013, 10:11
bigagsl schrieb:ich lasse dem alter gerne den vortrittwart´s ab, die Zeit bis dich so´n übereifriger Fähnlein-Fieselschweif Pfadfinder über die Strasse schleift kommt schneller als du denkst

Fahrspass schrieb:Das "gut" ist wohl weniger eine Zustandsbeschreibung sondern lediglich eines Beschreibung des Wunsches, den er Dir verdienter Maßen entgegen bringen will. Das ist ungefähr so, als wenn Du zu Äx sagst "Soll die Pest Dich holen" ... er fällt ja deshalb nicht tot um ...nich

herbi schrieb:Weise von dir, das Wörtchen "wenn" zu verwenden !manchmal hab ich auch helle Momente

herbi schrieb:War's schwer ?geht so, ich konnte das herzhafte Gähnen nur schwer unterdrücken.

herbi schrieb:Jetzt wäre von Cremi die Frage "xxxxx du nur mit älteren Frauen ?" zu erwarten............na, soweit würde ich nie gehen. Ich würde Gefahr laufen, daß er´s erzählt UND DAS WILL ICH NICHT WISSEN!

herbi schrieb:Und was du jetzt meinst ist, dass die Pest tot umfällt, wenn sie Cremi sieht ? Oder wie ?es gab Zeiten da hätte ich damit reich werden können