02.07.2013, 19:02
Mr. Schillie schrieb:
auf jeden Fall ein cooles Foto, nur kommen so leider die Felgen nicht gut zur Geltung, gerade bei schwarzen Felgen, da sollte man sich etwas einfallen lassen, ich hätte vor der gesamten Bearbeitung die Felgen davon verschont oder eine 60-80% Deckung gewählt dazu noch etwas Unschärfe.
Aber du bist der Künstler
Zu den Blinkern, die LEDs sehn schon gut aus, hatte mir das auch mal so Vorgestellt, doch ich werde die originalen etwas Tönen oder mir mal die Blackline zulegen.
Türgriffe und die anderen Chromteile auch gleich mit folieren, wenn du das komplett durchziehen möchtest.
EDIT: sehe gerade du hast ja sonnst keine Chromteile mehr dran.....also dann halt NUR noch die Türgriffe
Da hast du recht, die Felgen verschwinden da leider total...na ja war nur ein Versuch

Ja weiß halt nicht, wie es mit den LED's wirkt, oder doch die Originalen tönen? Die Blackline für 90 € hol ich mir nicht, find ich definitiv zu heavy

Ja sind nur noch die Türgriffe übrig geblieben, weil sie meinte, das wird nix, aber andere haben sie ja auch folieren lassen, daher bin ich eben am überlegen, ob ich noch woanders fragen soll!
10.12.09 - 27.09.11 MINI One 1,4 L 95 PS

27.09.11 - 03.06.13 MINI Cooper S JCW Kit 1,6 L 200 PS

03.06.13 - 26.05.15 MINI JCW Roadster 1,6 L 211 PS

Vielleicht bald ein F56 JCW