07.02.2005, 01:39
Tigermoki schrieb:Hallo,
hab vor einer Woche meinen neuen S bekommen, direkt 18 Zöller draufgeschraubt, H&R rot installiert und vorne ca 50 mm und hinten 30 mm tiefergelegt. Auch die Leistungssteigerung von HITEC hat er schon. Sieht sehr geil aus ! Das einzigste Problem ist nur, dass es brutal höllisch überall vibriert beim Gas geben. Das macht kein Spass und ich bin sehr enttäuscht, dass es sehr wahrscheinlich was mit der Tieferlegung zu tun hat. Werde nächste Woche das original Fahrwerk nochmal einbauen und dann schaun was ich mache. Werde berichten.
Ich habe ein KW Fahrwerk, ebenfalls Tief bis zum Anschlag, und habe keine Probleme damit das es irgendwo Vibriert, aber vielleicht bin ich auch nicht so empfindlich

Nebenbei, es gibt doch noch gar keine Software für den Cooper S Facelift, welche die neueste Steuergerätesoftware haben, soweit ich das zuletzt auch hier im Forum nachlesen konnte vor 2 Tagen.... ALso frage ich mich, welche Leistungssteigerung von HITEC Du bekommen hast

Bitte mal genauere Angaben. Ach ja, Dich scheint die original BMW Garantie nicht sonderlich zu Interessieren, oder ? Ich wäre wenigstens mal 3000 - 4000 km gefahren, um zu schauen das soweit alles in Ordnung ist, bevor ich da wie ein verrückter alles umbauen und Modifizieren lasse, nur mal so als Tip für´s nächste mal.