09.07.2013, 14:38
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage:
Grob 40% der Kettenspannerprobleme, die in den Foren bei den einzelnen Leuten aufkommen, sind auf den niedrigen Ölstand und die daraus resultierenden Folgeschäden zurückzuführen.
Die meisten fahren eben normal durch die Gegend und denken (zu Recht!), dass da bei ihrem 35 Steine teuren Auto wohl schon ne Funzel angehen wird, wenn er Öl braucht. Passiert aber nicht bzw. zu spät!
Und das betrifft zu 95% die Fahrer eines N14 Motors.
Schlussendlich möchte ich damit sagen: Mach die keinen Kopf, Kauf dir den N18 und hab Spaß!
Die Kettenspannerdiskussion kann einen echt in den Wahnsinn treiben. Hab mir aber trotzdem nen gebrauchten N14 MCS Works gekauft...
Gruß
-Tim
Grob 40% der Kettenspannerprobleme, die in den Foren bei den einzelnen Leuten aufkommen, sind auf den niedrigen Ölstand und die daraus resultierenden Folgeschäden zurückzuführen.
Die meisten fahren eben normal durch die Gegend und denken (zu Recht!), dass da bei ihrem 35 Steine teuren Auto wohl schon ne Funzel angehen wird, wenn er Öl braucht. Passiert aber nicht bzw. zu spät!
Und das betrifft zu 95% die Fahrer eines N14 Motors.
Schlussendlich möchte ich damit sagen: Mach die keinen Kopf, Kauf dir den N18 und hab Spaß!

Die Kettenspannerdiskussion kann einen echt in den Wahnsinn treiben. Hab mir aber trotzdem nen gebrauchten N14 MCS Works gekauft...

Gruß
-Tim