15.07.2013, 23:13
Also nochmal: Du willst dir einen S leasen und dann chippen lassen? Du weißt schon das der MINI nicht dein Eigentum ist?!
Wenn du ihn am Ende sicher kaufst...okay, kann man machen. Aber was ist wenn du zwischendrin arbeitslos wirst oder aus anderen Gründen den MINI wider erwartend doch nach Leasingende abgeben musst? Dann hast du gelitten....!
Und nochmal: Erst Hardware(LLK, Ansaugung, Schläuche), dann Software! Alles anderes ist Murks! Und diese Tuninggarantien taugen auch nur zum Grill anzünden
Die winden sich da immer schön raus...glaub mir. Das haben einige Kollegen erfahren müssen und das ist mehr als bitter! Ich bin mir des Risikos bewusst und habe auch bewusst einen Tuner gewählt, der viele lange Jahre Erfahrung im Bereich BMW/MINI hat und vorallem habe ich gesunde Werte machen lassen und keine utopischen Angaben...das Gesamtsystem muss passen!!!

Und nochmal: Erst Hardware(LLK, Ansaugung, Schläuche), dann Software! Alles anderes ist Murks! Und diese Tuninggarantien taugen auch nur zum Grill anzünden

<<<<NOT NORMAL>>>>