25.07.2013, 09:33
So, endlich komme ich mal dazu, mich wieder zu Wort zu melden.
@Guido, ich mache es dann über diesen Thread anstatt per PN - vielleicht werden dadurch ja Fragen von anderen beantwortet.
Ich habe bei mir OZ Superleggera in 7x17 ET37 drauf, somit bräuchte ich also keine Platten, richtig? Ihr fahrt ja anscheinend ET52 mit 10er bzw. 15er Platten.
Somit sollte das schonmal klappen.
Was das Gewindefahrwerk an sich angeht, bin ich noch verunsichert ob nun Bilstein (890€), AP (490€) oder doch ein H&R (890€). Beim H&R fehlt nur leider die Resonanz hier, da es kaum einer verbaut hat.
Ich war sonst mit Qualität und Service aus dem Hause sehr zufrieden.
KW würde aufgrund des saftigen Preises (V1 ab 1070€) für mich nicht in Frage kommen.
Der Preis vom AP und auch die Meinungen hier sowie die Anrufe bei AP, die hier auch schon zur Sprache kamen, sind schon sehr verlockend.
Es mag am Anfang sicher sehr angenehm und sogar komfortabel zu fahren sein, aber es wird anscheinend mit der Zeit wesentlich härter und von der Rennstrecke wird abgeraten. Auch wenn ich nicht auf der Rennstrecke fahre, aber schon mehr als zügig unterwegs bin, machen diese Aussagen meine Entscheidung nicht wirklich leichter.
Ich glaube, mir fehlt neben dem Preis des AP einfach das letzte Bisschen Überzeugung..
@Guido, ich mache es dann über diesen Thread anstatt per PN - vielleicht werden dadurch ja Fragen von anderen beantwortet.
Ich habe bei mir OZ Superleggera in 7x17 ET37 drauf, somit bräuchte ich also keine Platten, richtig? Ihr fahrt ja anscheinend ET52 mit 10er bzw. 15er Platten.
Somit sollte das schonmal klappen.

Was das Gewindefahrwerk an sich angeht, bin ich noch verunsichert ob nun Bilstein (890€), AP (490€) oder doch ein H&R (890€). Beim H&R fehlt nur leider die Resonanz hier, da es kaum einer verbaut hat.
Ich war sonst mit Qualität und Service aus dem Hause sehr zufrieden.
KW würde aufgrund des saftigen Preises (V1 ab 1070€) für mich nicht in Frage kommen.
Der Preis vom AP und auch die Meinungen hier sowie die Anrufe bei AP, die hier auch schon zur Sprache kamen, sind schon sehr verlockend.
Es mag am Anfang sicher sehr angenehm und sogar komfortabel zu fahren sein, aber es wird anscheinend mit der Zeit wesentlich härter und von der Rennstrecke wird abgeraten. Auch wenn ich nicht auf der Rennstrecke fahre, aber schon mehr als zügig unterwegs bin, machen diese Aussagen meine Entscheidung nicht wirklich leichter.
Ich glaube, mir fehlt neben dem Preis des AP einfach das letzte Bisschen Überzeugung..
