31.07.2013, 08:44
London-Umbrella schrieb:Jetzt mal im Ernst, wie oft willst du eigentlich noch erwähnen das du keinen BMW/MINI mehr kaufen möchtest und nun euer "Cabriourlaub" anders verläuft?!?!
Schluck es runter und gut.
Sicher ist es ärgerlich (Verständlich), aber man muss ja nun nicht so abgehen. Wenn du nix mehr davon hälst, lass die Wut beim Konzern raus und nicht hier im Forum mit 4x den gleichen Beiträgen. ... Zumal es danach aussieht, das du dich nur dafür hier angemeldet hast laut dem Datum ...
Hallo ? Geht's noch ?

Heute sind es 9 Wochen ohne unser Auto ! Da werd ich meinen Frust ja wohl loslassen dürfen.
Auch mehr als 1-mal.
Der Mini ist unser einziges KFZ und so wie es aussieht findet der komplette Sommer ohne unser Auto statt.
Und ja, ich hab mich extra dafür angemeldet. Irgendwo muss man diese Katastrophe ja kundtun. Wo soll ich denn sonst meinen Frust ab und an mal rauslassen, wenn nicht in einem Mini Forum.
Wem das nicht passt, dass es auch mit dem Mini Probleme gibt, der ist doch nicht gezwungen solche Beiträge zu lesen.......
Ich will hier niemanden ärgern. Ich will nur regelmäßig darauf aufmerksam machen, dass BMW/Mini das Problem noch (lange) nicht im Griff hat.
Ich denke dass ist auch für andere Mini Kunden wichtig zu wissen, bevor sie ihr Auto in die Werkstatt bringen.