31.07.2013, 11:44
Ich hätte ja auch gern so einiges weil es eigentlich durch den gesunden Menschenverstand schon so sein sollte (generell, nicht auf Autos bezogen), aber das Leben ist nunmal kein Equestria. Und deswegen sollte man sich gerade bei solchen Dingen (wo es um viel Geld geht) immer auf etwas Schriftliches beziehen können. Wäre das nicht nötig, kommt irgendwann einer der sagt dass er beim heutigen Stand der Technik erwartet, dass das Auto Sensoren vorne drin hat und automatisch Gefahrenbremsungen macht. Wegen sowas informiert man sich vorher.
Ich such gerade nach einem anderen Beispiel, aber die besten gibt es wohl bei Autos: wenn man eine Sitzheizung in einem Auto will dann kauft man nicht ein teures Auto und erwartet dass es das hat, sondern man informiert sich vor dem Kauf ob dem wirklich so ist.
Ich such gerade nach einem anderen Beispiel, aber die besten gibt es wohl bei Autos: wenn man eine Sitzheizung in einem Auto will dann kauft man nicht ein teures Auto und erwartet dass es das hat, sondern man informiert sich vor dem Kauf ob dem wirklich so ist.