31.07.2013, 15:19
Ich weiß gar nicht ob ich das hier schon mal erwähnt habe, der Citroen DS3, der den gleichen Motor haben soll wie der vom JCW und Peugeot irgendwas... hat eine Anzeige die aufleuchtet, wenn der Fahrer exakt 1 Liter Öl nach kippen soll.
Ich habe da wahrscheinlich zu wenig technisches Verständnis, aber warum geht es dort ?
Noch was!
Im Visual Boost der 2. Generation gibt es die Funktion, bei der man den Reifendruckwächter und Servicebedarf einsehen kann. Dort gibt es auch eine Seite wo die unterschiedlichsten Fehlerquellen mit einem grünen "OK" abgetan werden und wenn ich mich da nicht irre, steht da unter anderem auch: "Ölstand"
Mal abgesehen davon, dass man das sicherlich in der Bedienungsanleitung nach lesen kann.... ist das dann nicht etwas Irreführend?
Ich muss gleich los, dann guck ich nochmal genauer....

Noch was!
Im Visual Boost der 2. Generation gibt es die Funktion, bei der man den Reifendruckwächter und Servicebedarf einsehen kann. Dort gibt es auch eine Seite wo die unterschiedlichsten Fehlerquellen mit einem grünen "OK" abgetan werden und wenn ich mich da nicht irre, steht da unter anderem auch: "Ölstand"
Mal abgesehen davon, dass man das sicherlich in der Bedienungsanleitung nach lesen kann.... ist das dann nicht etwas Irreführend?
Ich muss gleich los, dann guck ich nochmal genauer....
![[Bild: sigpic10473.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10473.gif)