25.07.2005, 13:02
..letzte Woche hab ich noch einmal meinen Händler angerufen und Ihn gefragt wie er das sieht - die Preisdifferenz. Er ist mir jetzt noch preislich entgegen gekommen. Aber ich werde es trotzdem nicht dort machen lassen - da zu unfreundlich. Egal.
Angerufen hab ich dann mal bei der MINI-Beschwerdestelle. Ich wurde super freundlich beraten und EBEN hat ein anderer Mitarbeiter angerufen und will sich um die Sache kümmern. Er klärt jetzt ab wie es mit der Garantie aussieht.
Also finde ich total positiv - man hat das Gefühl es wird sich wirklich gekümmert.
Angerufen hab ich dann mal bei der MINI-Beschwerdestelle. Ich wurde super freundlich beraten und EBEN hat ein anderer Mitarbeiter angerufen und will sich um die Sache kümmern. Er klärt jetzt ab wie es mit der Garantie aussieht.
Also finde ich total positiv - man hat das Gefühl es wird sich wirklich gekümmert.
