08.08.2013, 09:05
Ich finde die ganze Diskussion etwas merkwürdig - ich würde - aber vllt. ist da mein persönliche Befinden etwas anders - auch als Käufer jetzt nicht unbedingt von einer erheblichen Wertminderung ausgehen, weil 1x in dem Autoleben die Motorhaube und die Türe lackiert und der Koti getauscht wurden - ist doch alles belegbar, bei BMW gemacht worden, also was solls? Wurde das sauber gemacht ist doch alles in bester Ordnung.
Und nach über einem Jahr noch darauf zu hoffen wegen so einer "Kleinigkeit" den Wagen wandeln zu können - da wünsche ich mal viel Spaß dabei...FALLS sich da jemand der Rechtssprechenden dazu hinreißen lässt im Sinne des Konsumenten zu entscheiden, dann wohl auch nur mit einem entsprechenden Abschlag für das 1 Jahr in dem der Wagen gefahren wurde.
Vllt. sehe ich das zu entspannt, aber grad so kleine Schäden begründen für mich persönlich keine signifikante Wertminderung....
LG;
Manuel
Und nach über einem Jahr noch darauf zu hoffen wegen so einer "Kleinigkeit" den Wagen wandeln zu können - da wünsche ich mal viel Spaß dabei...FALLS sich da jemand der Rechtssprechenden dazu hinreißen lässt im Sinne des Konsumenten zu entscheiden, dann wohl auch nur mit einem entsprechenden Abschlag für das 1 Jahr in dem der Wagen gefahren wurde.
Vllt. sehe ich das zu entspannt, aber grad so kleine Schäden begründen für mich persönlich keine signifikante Wertminderung....
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!