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Motor Höherlegung und Scheiben für Antriebswellen
#6

Sarah Faye schrieb:Meiner steht in etwa genau so. Als ich ihn gekauft habe war er jedoch wesentlich tiefer (Abstand von Radmitte zu Kante 310mm) und hat in jedem Gang extrem vibriert. Jetzt ist es deutlich besser, aber halt noch spürbar.
Kannst du mir sagen wie deiner von der Höhe eingestellt ist?

Handelt sich um ein KW V1 Inox, ist vorne ganz oben und hinten drei Umdrehungen nach unten geschraubt.

Gemessen habe ich es nicht, aber die flexibel beweglichen Radlaufkanten sehe ich eh als unbrauchbaren Fixpunkt an. Abgesehen davon sind die Reifenmaße ja auch nicht gerade unrelevant. Ich hab beispielsweise nur ne 40er Flanke (Serie 45 bei 17 Zoll).

Hast Du den den Fred gelesen, dessen Link ich gepostet habe?
Da sieht / liest man ja, dass jeder Mini ein wenig anders reagiert. Letztendlich hilft da nur testen, aber häufig ist die Problemlösung identisch und einfach herbeizuführen.
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Nachrichten in diesem Thema
Motor Höherlegung und Scheiben für Antriebswellen - von Sarah Faye - 05.08.2013, 09:56
Motor Höherlegung und Scheiben für Antriebswellen - von Totolino - 05.08.2013, 12:30
Motor Höherlegung und Scheiben für Antriebswellen - von Sarah Faye - 08.08.2013, 10:56
Motor Höherlegung und Scheiben für Antriebswellen - von Totolino - 08.08.2013, 13:45
Motor Höherlegung und Scheiben für Antriebswellen - von Sarah Faye - 08.08.2013, 14:55
Motor Höherlegung und Scheiben für Antriebswellen - von Totolino - 08.08.2013, 15:32
Motor Höherlegung und Scheiben für Antriebswellen - von z3r0 - 13.08.2013, 02:02

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