09.08.2013, 12:05
Genau, geplant sind 260 PS bei 380-400NM. Laut Regelin machbar mit LLK und HJS Kat
Drexler wäre sicherlich nötig, aber ist ganz klar eine Preisfrage! Rund 2000-2500 Euro sind ja nicht wenig. Ich fahre erstmal mit den Semis und analysiere was mir fehlt und optimiere dann gezielt.
Roter Clubsportbügel+rote Schroth Gurte sind gebongt, genauso wie die Recaro Poles und natürlich wieder der JCW Schaltknauf(besser CAE Shifter...).
Dann noch LLK, HJS Kat+Software und fertig ! Wollte erst noch andere Felgen haben, aber die GP Felgen stehen dem Wagen irgendwie am besten. Hätte gerne was offeneres wegen der fetten Bremse und dem Gewicht
Habe soeben das Ergebnis des Fehlerspeichers bekommen von meinem MINI: Hochdruckpumpe defekt!
Wie schaut es da aus mit Kulanz? Was ich so mitbekommen habe ist das Ding ja kein Einzelfall?!

Drexler wäre sicherlich nötig, aber ist ganz klar eine Preisfrage! Rund 2000-2500 Euro sind ja nicht wenig. Ich fahre erstmal mit den Semis und analysiere was mir fehlt und optimiere dann gezielt.
Roter Clubsportbügel+rote Schroth Gurte sind gebongt, genauso wie die Recaro Poles und natürlich wieder der JCW Schaltknauf(besser CAE Shifter...).
Dann noch LLK, HJS Kat+Software und fertig ! Wollte erst noch andere Felgen haben, aber die GP Felgen stehen dem Wagen irgendwie am besten. Hätte gerne was offeneres wegen der fetten Bremse und dem Gewicht

Habe soeben das Ergebnis des Fehlerspeichers bekommen von meinem MINI: Hochdruckpumpe defekt!

Wie schaut es da aus mit Kulanz? Was ich so mitbekommen habe ist das Ding ja kein Einzelfall?!
<<<<NOT NORMAL>>>>


