09.08.2013, 18:16
Glaub mir, sicher ist das auch nicht. Mehr als ne Anfrage stellen können die Berater hier auch nicht. Montag gibt es ne Entscheidung ob ich 650 Euro zahlen darf oder eben nicht. Da das bei MINI aber ne bekannte Sache ist sollte Kulanz bei knapp 3Jahren Fahrzeugalter und grad 45.000km Laufleistung drin sein. Tuning hin oder her. Wenn du da einen guten Draht zu deinem Berater hast und den vielleicht auch nicht auf den allerletzten Cent gepresst hast bei Preisverhandlungen geht da einiges!
Ich bin zB 0,0 bereit mich für einen Kunden der mich extrem gedrückt hat noch mehr einzusetzen...warum auch? Der weiß ja wie es geht(Preise drücken). Soll er gucken wo er es billig machen lässt....
Aber gut, back to topic:
Ich kann schon fast nicht mehr schlafen...ich mach mein Büro in den GP...der steht direkt neben mir Tag für Tag
Ich bin zB 0,0 bereit mich für einen Kunden der mich extrem gedrückt hat noch mehr einzusetzen...warum auch? Der weiß ja wie es geht(Preise drücken). Soll er gucken wo er es billig machen lässt....
Aber gut, back to topic:
Ich kann schon fast nicht mehr schlafen...ich mach mein Büro in den GP...der steht direkt neben mir Tag für Tag

<<<<NOT NORMAL>>>>